SantoMuerte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Santo, auf die Tasten und lasst das Forum erblühen!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 How To: Wie Bewerbe ich mich richtig bei SantoMuerte?

Nach unten 
AutorNachricht
Youko
Failer
Failer
Youko


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : -14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 30
Ort : Unterwelt

How To: Wie Bewerbe ich mich richtig bei SantoMuerte? Empty
BeitragThema: How To: Wie Bewerbe ich mich richtig bei SantoMuerte?   How To: Wie Bewerbe ich mich richtig bei SantoMuerte? I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:52 am

Also,
An alle neuen Zuwanderer aus Elios mein name ist Elisabeth (Youko) und verwalte in Zukunft den Bewerbungsbereich.
Ich komme aus dem Osten Deutschlands und möchte wegen Anonymität den genauen Standpunkt nicht Erwähnen.
Ich bin 18 Jahre alt und spiele das Spiel lange genug um wirklich alle Fragen die auf das Spiel bezogen sind, ohne Ausnahmen zu Beantworten.


Nun etwas zur unseren Gilde:

Wir sind eine relativ große und Pvp-süchtige Familie.
Daher sind Streit (meistens von mir Verursacht) und Kuscheleien an der Tagesordnung.
Bei fragen und sorgen können Bewerber ruhig zu mir (Youko) kommen, oder direkt zu Guildarts, RealSteel oder Sheherazade wenden.

Wie bewerbe ich mich richtig?

Für eine Bewerbung bei uns, solltest du dich natürlich zuerst mal über unsere Gildenregeln und unser Anforderungen informieren.
Um dich dann zu bewerben solltest du eine schriftliche Bewerbung einreichen.


Warum muss ich mich schriftlich bewerben? Ist das nicht umständlich?

Nun, wir wollen ein paar Dinge über dich und deinen Charakter wissen. Über Bewerbungen entscheidet bei uns der Rat, also die "Besten" von uns.
Da aber mehr Menschen als der Rat in der Gilde existieren, muss man diese Informationen für die anderen ohnehin aufschreiben und irgendwo hinterlegen,
damit auch alle sich diese genau anschauen können. Außerdem wollen wir wissen, ob du es wirklich ernst meinst, und du zu uns möchtest.
Wenn es dir dann schon zu aufwendig sein sollte, ein paar Zeilen zu dir und deinem Charakter zu schreiben, dann solltest du dir vielleicht auch überlegen, ob du wirklich zu uns passt.


Was sollte ich in meiner Bewerbung erwähnen?

Wir wollen von dir folgendes wissen:
1. Hast du einen oder mehrere Charaktere im Spiel?
2. Erzähl uns für jeden aktiv gespielten Charakter:
  • Wie heißt der Charakter?
  • Welche Klassen und auf welchen Leveln hat der Charakter?
  • Welche Ausrüstung tragen die Charakter?
3. Sind die oben genannten Charaktere deine ersten? Oder hast du schon mal andere Charaktere hochgezogen? Wenn ja wie weit?
4. Warst du schon in anderen Gilden? Wenn ja, was waren das für Gilden?
5. Wie lange spielst du schon Elsword?
6. Bist du im wahren Leben älter als 18 Jahre? Wenn nein, wie alt bist du denn?
7. Wie oft, wann und wieviel spielst du ungefähr? Hast du zum Beispiel ganz besondere Spielzeiten (vielleicht aufgrund eines Berufes)?
8. Warum möchtest du zu SantoMuerte?
9. Kennst du schon ein paar Gildenmitglieder von uns genauer? Wenn ja welche und woher?


Muss das wirklich so viel Text sein? Und auf diese Weise geschrieben?


Nein, du kannst auch kürzere knackigere sätze schreiben die viel informationen beinhalten.
Oder eine Liste erstellen die die wichtigsten Informaltion trägen.


Nach einem Bewerbungs schreiben, wird der Rat diese Bewerbung unter die Lupe nehmen und Entscheiden.
Um recht schnell eine Entscheidung zu Treffen, soltle dein Schreiben auch ein gewisses "Bild" haben das schön anzuschauen ist.
Je übersichtlicher die Bewerbung ist, umso Einfacher ist es auch für den Leser und besonders uns, eine schnelle Entscheidung zu treffen.
Wenn nötig wird auch um ein Gespräch gebittet, um offene Fragen gründlich zu Beseitigen.
Am ende des Gespräches darf der Bewerber uns fragen was er über die Gilde wissen möchte.

Viel spaß beim Bewerbung schreiben. <3

Mfg Youko
Nach oben Nach unten
 
How To: Wie Bewerbe ich mich richtig bei SantoMuerte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SantoMuerte :: Bewerbung :: Gildenbewerbung-
Gehe zu: