SantoMuerte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Santo, auf die Tasten und lasst das Forum erblühen!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenvideo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maijiru
Moderator
Moderator
Maijiru


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 32

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:39 am

Hey Leute :3

ich habe mir überlegt ein Gildenvideo zu organisieren, um unsere Gilde bekannter zu machen und für vielleicht zukünftige Member einen groben Einblick über uns zu ermöglichen :3


Um das zu schaffen brauch ich natürlich eure Hilfe!

Es sollten sich möglichst so viele wie möglich an diesem Video beteiligen, denn sonst wäre es kein richtiges Gildenvideo. Ob ihr für Aufnahmen in Dungeons (Secrets, Henir, Hamel usw.) euch zur Verfügung stellt oder für PvP (1vs1, teammatches, besondere combos) ist natürlich euch überlassen :3 natürlich könnt ihr auch bei beidem mitwirken.

Um das Video ansprechender zu machen, will ich es durchgehend mit der Entf-Funktion aufnehmen. Solltet ihr also selber etwas aufnehmen, muss es auch mit der Funktion aufgenommen werden.

Wenn ihr etwas aus eurer Sicht aufnehmen wollt, aber es wegen Lags nicht könnt, dann übernehme ich das gerne für euch. Sowohl im PvE als auch PvP gibt es die Möglichkeit, dass ich aus eurer Sicht etwas aufnehmen kann. Also sollte dies der Fall sein, einfach bei mir melden :3

Desweiteren wäre ich über Ideen von euch sehr dankbar. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen, was man noch in das Video integrieren könnte. Aber auch Ideen dazu, wie man bestimmte Aufnahmen am besten in Szene setzen könnte wären sehr hilfreich.

Und zum Schluss: Es darf natürlich kein passendes Lied zu dem Video fehlen! Leider habe ich bisher noch keins gefunden, was wirklich gut zu einem Gildenvideo passen würde.
Also wenn ihr da welche kennt oder einfach euch mal auf die Suche nach einem Lied begeben würdet, würde denke nichts mehr für unser Gildenvideo fehlen <:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe und freue mich richtig darauf dieses "Projekt" zu starten :3



Mit freundlichen Grüßen

Maijiru
Nach oben Nach unten
RyuGin
I´m a Newbie
I´m a Newbie
RyuGin


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 58
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 32
Ort : Unterwelt

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:10 am

Find ich ne klasse Idee und helfe dir soweit es geht Wink

Wäre gern bereit 1vs1 oder 2vs2 von mir auch aus Dungeons mit dir zu runnen und aufzunehmen ^^

Genial wäre wenn man Cut-Scenes herausschneidet aus fights und sie miteinander zu einem video kombiniert Very Happy ( als Idee )

Lieder hätte ich als Angebot :

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hoffe es gefällt dir Wink
Nach oben Nach unten
DarkestHeart
I´m a Newbie
I´m a Newbie
DarkestHeart


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Waldshut

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:35 am

Lieder:
youtube:

/watch?v=jPQfLczRog0


/watch?v=CRPIInfuSCM



Finde ich eine gute Idee aber das Aufnehmen mit Entf wird bei mir nix, da ich so einfach nicht spielen kann, habs schon versucht. Finde so kann man auch kein PVP machen sry xD
Nach oben Nach unten
Maijiru
Moderator
Moderator
Maijiru


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 32

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 10:06 am

Schonmal danke für die Lieder, finde ein paar davon schon recht gut :3 denke wenn wir paar mehr Lieder noch zusammen bekommen, könnten wir ja eine Abstimmung machen, welches Lied es am Ende sein soll <:

Ryu, was genau meinst du mit Cut-Scenes ? o: kann mir da grade leider noch nichts drunter vorstellen.

und Vinc, wenn dich das selber beim PvP stört, dann kann ich es gerne aus deiner Sicht aufnehmen <: ist ja kein Problem :3

wäre auch vllt gut, wenn sich noch jemand fürs Aufnehmen bereit erklären würde, weil beim richtigen PvP fällts mir auch schwer mit der Funktion zu spielen ._.
Nach oben Nach unten
DarkestHeart
I´m a Newbie
I´m a Newbie
DarkestHeart


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Waldshut

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 10:19 am

Dann nehmen wir einfach ohne Entf auf.
Nach oben Nach unten
Maijiru
Moderator
Moderator
Maijiru


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 32

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 10:27 am

Ich würde das schon gerne durchsetzen mit Entf. Denke auch, dass es kein zu großer Aufwand mit ist.
Nach oben Nach unten
DarkestHeart
I´m a Newbie
I´m a Newbie
DarkestHeart


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Waldshut

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:00 am

Finde ich für meinen Teil schon. <3
Nach oben Nach unten
Xifas
I´m a Newbie
I´m a Newbie
Xifas


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : Irgendwo in Unterfranken

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 9:24 am

Hätte heute jmd aufgenommen, wir hatten 2 Ruto-Runs einmal Uwelt einmal Konta ...
war zwar net soo souverän aber wir habens gepackt ^^
Nach oben Nach unten
Maijiru
Moderator
Moderator
Maijiru


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 32

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:24 pm

ich hätte es aufgenommen, aber hab erst letztens paar testvideos versucht und irgendwie landen meine screens/videos nicht in dem ordner, wo es eig. hin sollte..kann mir da vielleicht jemand helfen ? finde die dateien auch sonst nirgends auf meinem rechner..
Nach oben Nach unten
DarkestHeart
I´m a Newbie
I´m a Newbie
DarkestHeart


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Waldshut

Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:48 am

Mit was nimmst du auf?

bandicam?
Ich empfehle MSI Afterburner, funkt aber nur bei manchem PC, ist aber TOP.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenvideo Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo   Gildenvideo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenvideo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SantoMuerte :: Gildeninternes :: Gildenfights-
Gehe zu: